Unser Kapitän stellt sich vor!

Moin Moin!

Mein Name ist Malte Maß, ich bin am 23.04.84 in Kiel geboren. Seit ich laufen kann, bin ich am und auf dem Wasser unterwegs. Im Optimist begann der Spaß mit Wassersport, dann Jollensegeln und später auf den großen Yachten.

 

Mit 19 Jahren übernahm ich die Jugendabteilung des Segelvereins als ehrenamtlicher Jugendwart und unterrichtete die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Seit über 15 Jahren fahre ich auf der "Kieler Sprotte" - sowohl an Deck als auch in der Maschine. 2011 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und gründete die Firma "My Captain".

Dabei musste ich feststellen, dass die normalen Sportbootscheine schnell an ihre Grenzen stießen. So beschloss ich mein Kapitäns-Patent zu machen.

Anfang 2013 habe ich dann auch meine Schule erfolgreich beendet.

 

Bis heute erworbene Befähigungen:

 

Befähigungsnachweis über Einführungs- und Sicherheitsgrundausbildung
  und Unterweisung für alle Seeleute

 

Befähigungsnachweis in fortschrittlicher Brandbekämpfung

 

- Befähigungsnachweis als Rettungsbootsmann für Überlebensfahrzeuge
  und Bereitschaftsboote

 

Befähigungsnachweis für Schiffsleute, die Brückenwache gehen

 

Befähigungsnachweis Schiffmaschinist C750

 

Befähigungsnachweis Kapitän BRZ 500

 

- UKW Betriebszeugnis für Funker

 

- Schifferpatent A/B

 

 

________________________________________________________________

 

Sportbootscheine:

 

SportbootführerscheinSee

 

- SportbootführerscheinBinnen

 

- Sportseeschifferschein

 

- SRC

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Telefon: 0431 24785918

Telefax: 0431 24785917

Mobil: 0172 4405135

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wasser Events

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.