Unser Kapitän stellt sich vor!

Moin! 

Mein Name ist Malte Maß und ich bin am 23. April 1984 in Kiel geboren. Seit ich laufen kann, bin ich am und auf dem Wasser unterwegs. Im Optimist begann der Spaß mit Wassersport, dann Jollensegeln und später auf den großen Yachten.

Mit 19 Jahren übernahm ich die Jugendabteilung eines Segelvereins als ehrenamtlicher Jugendwart und unterrichtete die Kinder und Jugendlichen des Vereins. Seit über 15 Jahren fahre ich auf der "Kieler Sprotte" - sowohl an Deck als auch in der Maschine. 2011 habe ich mein Hobby dann zum Beruf gemacht und gründete die Firma "My Captain".

Dabei musste ich feststellen, dass die normalen Sportbootscheine schnell an ihre Grenzen stießen. So beschloss ich mein Kapitäns-Patent zu machen.

Anfang 2013 habe erfolgreich die Fachschule beendet.

Seitdem sind wir als Unternehmen gewachsen und von der Kieler Förde und der Ostsee nicht mehr wegzudenken!

 

Anfang 2022 gründeten wir die My Captain GmbH und tun auch weiterhin das, was wir am besten können: Uns auf dem Wasser herumtreiben!  

My Captain GmbH
Winkel 5
24226 Heikendorf
Telefon: +4943159675410 +4943159675410
Fax: /
E-Mail-Adresse:
My Captain
Wischhofstraße 1-3
24148 Kiel
Telefon: +49 0431 24785918+49 0431 24785918
Fax: +49 0431 24785917
E-Mail-Adresse:

Partner

Redeerei Altenholz
Unser kompetenter Partner beim Thema Seebestattungen

Anrufen

E-Mail

Anfahrt